Regionalforum „Kieztreffen Friedenau Ost“

Liebe Gartenfreunde,

am 1. Dezember 2021 findet jetzt das zweite Regionalforum in Friedenau, das “Kieztreffen Friedenau Ost” statt.

Interessierte Gartenfreunde sind herzlich eingeladen daran teilzunehmen.

Ab 17:30 Uhr wird der digitale Veranstaltungsraum geöffnet sein.

In der Vorbereitungsgruppe für das “Kieztreffen Friedenau Ost” sind unter anderem die Organisationseinheit Sozialraumorientierte Planungskoordination (OESPK), der Verein Nachbarschaftsheim Schöneberg, die Initiative Grazer Platz, der Bezirksverband der Kleingärtner Schöneberg-Friedenau e.V. und das Projekt Mobile Stadtteilarbeit vertreten. Moderiert und inhaltlich begleitet wird diese Veranstaltung durch das Büro stadt.menschen.berlin. Gemeinsam werden in Kleingruppen die Themen “Grazer Platz”, “Kleingärten und der Kiez” und das “Zusammenleben im Kiez” besprochen. Wenn sich Bewohner_innen in den Themen nicht wiederfinden, haben sie noch die Möglichkeit einer offenen Gruppe, in der sie ihre Themen ansprechen können.

Siehe auch weitere Informationen dazu Link: Stadteilzeitung Schöneberg

Für Teilnahme am Regionalforum “Kieztreffen Friedenau Ost” ist der Zoom-Link bzw. QR-Code zu nutzen oder sich bei Frau Johne-Akcinar, der zuständigen Regionalkoordination in der OE SPK, anzumelden.

Regionalkoordination Friedenau (OE SPK)
Johanna Johne-Akcinar
Johanna.Johne-Akcinar@ba-ts.berlin.de