Freie Kleingärten

Siehe hier aktuelle Informationen zur Kleingartenbewerbung während der Corona – Pandemie

Liebe Kleingartenbewerber*innen,

berücksichtigt können nur Bewerber*innen, deren Bewerbung in die Bewerberliste des Bezirksverbandes der Kleingärtner Schöneberg-Friedenau e.V. bis zum 31.12.2017 erfolgt ist!

Sofern diese Bedingung erfüllt ist, besteht die Möglichkeit, dass Sie sich auf alle in der „Übersicht freie Kleingärten“ genannten Kleingartenparzellen bei uns bewerben können, dazu ist es erforderlich, dass Sie zur Besichtigung einer freien Kleingartenparzelle einen Besichtigungsschein beim Bezirksverband der Kleingärtner Schöneberg-Friedenau e.V. vorab beantragen. Wenn Sie diesen Besichtigungsschein haben kontaktieren Sie uns, wenn möglich per E-Mail.

Den Besichtigungstermin vereinbaren wir unter den geltenden Bestimmungen der Pandemieverordnungen.

Vor Ort erfahren Sie alle weiteren Modalitäten, die für die Übernahme der Kleingartenparzelle wichtig sind. Haben Sie bitte Verständnis, dass Aufgrund der Vielzahl der Teilnehmer an den Besichtigungsterminen, wir aus organisatorischen Gründen keine individuelle Besichtigungstermine vereinbaren können.

Kontakt zum  Bezirksverbandes der Kleingärtner Schöneberg-Friedenau e.V.