Übersicht freie Kleingärten

1,6 m³ Kunststoff
~ 350,- €
- noch offen -

Aufgrund der „Corona“ Situation werden zur Zeit keine Besichtigungstermine vereinbart!

Der Jahresbeitrag beinhaltet alle Beiträge z. B. Pacht-, Verbands-, Müll-, Trink- und Abwasser- sowie Vereinsbeiträge im Jahresdurchschnitt.

Beiträge zum Wasserverbrauch beziehen sich auf den Verbrauch des Vorpächters – in unserer Kleingartenkolonie wird der Wasserverbrauch mit geeichten Wasserzählern ermittelt. Nicht in den Beiträgen enthalten sind einmalige Aufnahmegebühren. Auch die Kosten für die Übernahme einer Stromanlage und die daraus folgenden Verbrauchskosten sind nicht in den Wertermittlungskosten bzw. in den Beiträgen enthalten. Ferner nicht enthalten sind Versicherungskosten für Gebäude (Pflicht) und Hausrat.

Wenn Sie sich für eine oder mehrere freie Kleingartenparzellen unserer Kleingartenkolonie interessieren und in der Bewerberliste des Bezirksverbandes der Kleingärtner Schöneberg-Friedenau e.V. eingetragen sind, können Sie an den jeweiligen Besichtigungsterminen teilnehmen.