Neupflasterung vom Beckerweg – 4.Bauabschnitt

Die Folgearbeiten im Beckerweg – vierter Bauabschnitt – vom Rosenweg bis zum Amselweg, beginnen am Samstag, den 13.April 2019, Treffpunkt um 10°° Uhr am Vereinshaus.

Dazu sollen u. a. die derzeitigen Gehwegplatten entfernt und der übrig gebliebene Erdenaushub vom 3.Bauabschnitt in einem Container, der im Priesterweg steht, entsorgt werden.
Die Verlegung der neuen Gehwegverbundsteine erfolgt durch eine Fachfirma.
Der „Zugangsweg“ – Verbindung von dem neu gepflasterten Beckerweg zur eigenen Kleingartenparzelle – wird auch von der Fachfirma, auf eine Breite von ca. 120 cm mit Verbundsteinen, gepflastert.
Die dafür entstehenden Kosten tragen die jeweiligen betroffenen Unterpächter.

Der Beckerweg wird im vierten Bauabschnitt – Rosenweg bis zum Amselweg – für die Dauer der Baumaßnahme, ab dem 13.04.2019 für die Öffentlichkeit (Fußgänger und Radfahrer) gesperrt. Gartenfreunde, deren Zugänge zu ihren Kleingartenparzellen in diesem Bauabschnitt liegen, müssen mit Einschränkungen rechnen. Vorsorglich machen wir darauf aufmerksam, dass beim Begehen dieses Bereiches besondere Vorsicht geboten ist, da der Weg dann nicht mehr befestigt ist und Baumaterialien herum liegen können. Der Verein übernimmt keine Haftung!

Alle betroffenen Gartenfreunde haben eine entsprechende schriftliche Mitteilung erhalten. Wir bedanken uns für Eure Mithilfe, unter dem Motto:
„Viele Hände, schnelles Ende!“

Bilder der bisherigen Baumaßnahme:

1.Bauabschnitt

2.Bauabschnitt