Kinder- und Sommerfest und große Kiez-Party

Unser Kinder- und Sommerfest und die „Kiez-Party“ von JAM FM und „STIFTUNG´ Hell“ am 30.Juni 2018 war ein voller Erfolg!

Zunächst einmal….

Herzlichen Dank für die Unterstützung an alle Vereinsmitglieder, die unser Kinder- und Sommerfest mit ihrer tatkräftigen Hilfe beim Auf- und Abbau, der Betreuung der vielen Kinderspielständen, beim Grillen, beim Speise- und Getränkestand und natürlich mit den vielen Kuchenspenden möglich gemacht haben.

Natürlich auch ein herzliches DANKESCHÖN dem großartigen Team von JAM FM und von „STIFTUNG´ HELL“ !

…. und nun zum Fest.

Einmal im Jahr veranstalten wir ein großes Kinder- und Sommerfest zu dem alle Vereinsmitglieder aber auch Gartenfreunde und Kinder aus den Nachbarkolonien sowie Gäste aus dem Kiez die Lust haben mit uns zu feiern eingeladen sind.

Mit viel Vergnügen nahmen auch dieses Jahr wieder über 150 Kinder am Kinderfest teil und hatten an den vielen Spielständen und Attraktionen, wie dem Wasser-Zorbing, beim Schminken und an der WM-Fotobox ihren Spaß.

Auch unsere Getränke-, Kuchen-, Grill- und Speisestände war wie immer gut besucht und boten vieles für das leibliche Wohl.

Der Einladung zur „Kiez-Party“ des Radiosenders JAM FM folgten viele Jugendliche und tanzten zu coolen Beats, die vom DJ „TOBI LEE“ aufgelegt wurden.

Auf der anschließenden Abendveranstaltung wurde Tanzmusik vom DJ „Gido“  aus den aktuellen Charts und Party Hits aufgelegt und so wurde bei bester Stimmung, bis weit nach Mitternacht getanzt.

Für kühle Getränke und Bier sorgte den ganzen Tag über „STIFTUNG´HELL“ an ihrem VW-Bus T2- Ausschankwagen.

Das besondere, alle Erlöse, die durch den Ausschank von „STIFTUNG´HELL“ eingenommen wurden, zuzüglich einer extra Spende von STIFTUNGSBRÄU ERDING dient der Anschaffung einer Wetterstation im Rahmen unseres Kiezprojektes „Kleingärtnern im Klimawandel“.

Das Highlight des Abends war dann auch die Überreichung eines Checks von STIFTUNG´HELL und JAM FM in Höhe von 2500,- € für unser Kiezprojekt!

Alles in allem kann man sagen, dass unser Kinder- und Sommerfest und die „Kiez-Party“ ein voller Erfolg waren und unsere Erwartungen weit übertroffen haben.

Nochmals herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer, dem JAM FM  Team, dem „Erdinger“ Ausschank-Team und allen Gästen, die zum Erfolg unserer Festveranstaltung beigetragen haben.

Bilder der Festveranstaltung