Halloween- Fest 2016

Halloween_2016

Auch in diesem Jahr luden wir wieder zum Halloween – Fest ein.

Mit über 70 “kleinen” und  “großen” Gartenfreunden unserer Kleingartenkolonie war die Teilnahme recht groß und so wurden aus einer Vielzahl von Kürbissen, nicht nur warme Kürbis-Suppe (über 30 Liter) mit frischen Kürbis-Brot angeboten, sondern es wurden auch daraus gruslige Masken geschnitzt. Anschließend wurden mit Bügel-Perlen verschiedene Halloween-Figuren gebastelt. Wer nach dem Verzehr von Kürbis-Suppe, Popcorn, Muffins, Bonbons und …. noch Platz im Bauch hatte, konnte am Lagerfeuer – immer ein HighlightMarshmallows und Würstchen grillen, anschließend erhielten unsere kleinen Gäste – nach ihrem Ruf: “Süßes oder Saures” natürlich auch noch eine Halloween-Tüte mit einigen Überraschungen und Süßigkeiten.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Petra und Michaela für die Vorbereitung und Durchführung des Halloween-Festes!

Impressionen – Bilder vom Halloween – Fest – 

Kleingartenkolonie Grüne Aue e.V.

Kleingartenkolonie Grüne Aue e.V.