2.Mitgliederversammlung

am Samstag, den 2. November 2019 um 14:15 Uhr (Einlass ab 13:30 Uhr) in den Räumlichkeiten (Mensa) der Peter-Paul-Rubens-Schule (Friedenauer-Gemeinschaftsschule), (ehemals Uckermark-Grundschule) in der Rubensstraße 63 in 12157 Berlin.

Zugang: Eingang Rubensstraße über den Schulhof

Anmerkung des Vorstands:

In der Mitgliederversammlung am 2.11.2019 wurde eine Satzungsänderung beschlossen. Die in der Satzung geänderten Paragrafen sind gelb hinterlegt. Gemäß den geltenden Bestimmungen muss die geänderte Satzung dem Vereinsregister mitgeteilt werden. Die Veränderung ist erst wirksam, wenn sie in das Vereinsregister (in ca. 6 Wochen) eingetragen ist. Wenn die Eintragung erfolgt ist, werden wir die Mitglieder umgehend informieren.

Zum Downloaden in PDF:

Noch nicht gültige neue Satzung

Ferner wurde eine neue Beitragsordnung beschlossen:

Beitragsordnung gültig ab 2020

Gemäß § 8.2 b) der Satzung werden die Mitglieder unter Bekanntgabe der vorläufig festgesetzten Tagesordnung und unter Einhaltung einer Frist von mindestens 2 Wochen schriftlich eingeladen.
Für die ordnungsgemäße Einberufung genügt die Einladung an die dem Verein zuletzt bekannte Mitgliedsadresse bzw. auf schriftlichen Wunsch des Mitglieds auch an seine zuletzt bekannte E-Mail Adresse.

Anfahrten mit den öffentlichen Verkehrsmittel:

187

oder/ und   S-BahnFriedenau, kurzer Fußweg über den Dürer PlatzBegasstr. – Rubensstr.