Neupflasterung vom Beckerweg – 3.Bauabschnitt

Folgearbeiten im Beckerweg – dritter Bauabschnitt – vom Kornblumenweg bis zum Rosenweg, am Samstag, den 14.April 2018, Treffpunkt um 10°° Uhr auf dem Festplatz.

Dazu sollen u. a. die derzeitigen Gehwegplatten entfernt und der übrig gebliebene Erdenaushub vom 2.Bauabschnitt in einem Container, der im Priesterweg steht, entsorgt werden.
Die Verlegung der neuen Gehwegverbundsteine erfolgt durch eine Fachfirma.
Der „Zugangsweg“ – Verbindung von dem neu gepflasterten Beckerweg zur eigenen Kleingartenparzelle – wird auch von der Fachfirma, auf eine Breite von ca. 120 cm mit Verbundsteinen, gepflastert.
Die dafür entstehenden Kosten tragen die jeweiligen betroffenen Unterpächter.

Der Beckerweg wird im dritten Bauabschnitt – Kornblumenweg bis zum Rosenweg – für die Dauer der Baumaßnahme, ab dem 14.04.2018 für die Öffentlichkeit (Fußgänger und Radfahrer) gesperrt. Gartenfreunde, deren Zugänge zu ihren Kleingartenparzellen in diesem Bauabschnitt liegen, müssen mit Einschränkungen rechnen. Vorsorglich machen wir darauf aufmerksam, dass beim Begehen dieses Bereiches besondere Vorsicht geboten ist, da der Weg dann nicht mehr befestigt ist und Baumaterialien herum liegen können. Der Verein übernimmt keine Haftung!

Voraussichtlich im Frühjahr 2019 soll mit dem 4.Bauabschnitt vom Rosenweg bis zum Amselweg begonnen werden.

Bilder der bisherigen Baumaßnahme hier….