Laubeneinbrüche

Liebe Gartenfreunde,

mit dem Ende der Gartensaison haben wir auch wieder ungebetene Gäste auf unseren Kleingartenparzellen und in den Lauben.

Nach Informationen betroffener Gartenfreunde, wurden u. a. Werkzeuge wie z. B. Akku-Schrauber aber auch Fernseher, Radios etc. entwendet.

Leider waren die Einbruchsspuren auch nicht unerheblich, teilweise wurden Garten- und Laubentüren massiv beschädigt.

So können wir nur die Empfehlung der Polizei weitergeben, dass alle Wertsachen wie z. B. oben beschrieben und auch Lebensmittel und Getränke sowie Kerzen, Gasflaschen, Sicherungen während den Wintermonaten aus der Laube genommen bzw. entfernt werden sollen.

Noch ein TIPP: Bringt einen Hinweis an die Laube an: – zum downloaden, PDF in DIN A4 – 

Kleingartenkolonie Grüne Aue e.V.

Kleingartenkolonie Grüne Aue e.V.