Übersicht freie Kleingärten

30.11.2017
Starweg
Holz
Nein - Verstromung möglich!
1,6 m³
ca. 330,- €
5.11.2017 um 13°° Uhr

Der Jahresbeitrag beinhaltet alle Beiträge z. B. Pacht-, Verbands-, Müll-, Trink- und Abwasser- sowie Vereinsbeiträge im Jahresdurchschnitt – siehe auch Beitragsordnung – Stand: 2016 !

Beiträge zum Wasserverbrauch beziehen sich auf den Verbrauch des Vorpächters – in unserer Kleingartenkolonie wird der Wasserverbrauch mit geeichten Wasserzählern ermittelt. Nicht in den Beiträgen enthalten sind einmalige Aufnahmegebühren. Auch die Kosten für die Übernahme einer Stromanlage und die daraus folgenden Verbrauchskosten sind nicht in den Wertermittlungskosten bzw. in der Jahrespacht enthalten. Ferner nicht enthalten sind Versicherungskosten für Gebäude (Pflicht) und Hausrat.

Wenn Sie sich für eine oder mehrere freie Kleingartenparzellen unserer Kleingartenkolonie interessieren und in der Bewerberliste des Bezirksverbandes der Kleingärtner Schöneberg-Friedenau e.V. eingetragen sind, können Sie sich direkt an die unten genannten Kontaktmöglichkeiten unseres Kleingartenvereines wenden:

Vorstandssprechstunde der Kleingartenkolonie Grüne Aue e.V.